Wir über uns

Firmengeschichte:

Die Firma "MSS Motor-Sport-Service" entstand am 01.07.1993 aus einem Hobby heraus und wurde zunächst nebenberuflich aufgebaut. Die Erfahrungen im Bereich der Oberflächenbearbeitung, dem Modell- und Formenbau wurden im Flugzeugbau und in der Kraftfahrzeugentwicklung gewonnen.

Das ständig wachsende Interesse an der Materie machte das Führen des Gewerbes als Vollzeitgewerbe am 01.07.2000 unumgänglich, um all die innovativen Ideen umsetzen zu können.


Umzug und Namensänderung 01.07.2017

Markus Schmitt
MSS development & design

Am Grubener Weg 5
36151 Burghaun

Geschäftsidee:

Entwicklung und Produktion in Kleinserien von individuellen, qualitativ hochwertigen Tuningprodukten für den Bereich "Motorsport".

In unabhängiger Kooperation mit ausgewählten Tunern werden dabei die Produkte ständig den Kundenbedürfnissen und Markterfordernissen angepasst, um nicht am Markt vorbei zu produzieren. Darüber hinaus versuchen immer am Puls des Marktes zu bleiben und damit immer an der Ausweitung unseres Tätigkeitsspektrums zu arbeiten.

Unternehmensziel:

Die Nachfrage nach Kohlefaserprodukten sowie diversen High-Tech-Teilen in Kleinserien weist aktuell eine wachsende Tendenz auf. Rohstofflieferanten bestätigen anhand der Verdoppelung des Vertriebes und Verbrauches von Glas- und Kohlefasergeweben diese Entwicklung.

Der Kunde von heute möchte sein Auto, sein Motorrad, seinen Jetski, sein Kart oder ein ähnliches Gefährt seinen individuellen Bedürfnissen anpassen, um sich damit aus der breiten Masse hervorzuheben.

Das gesteigerte Konsumverhalten orientiert sich dabei an hochwertigen Produkten. Durch die laufende Aufnahme der neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Rohstoffverarbeitung bieten wir Ihnen Vorsprung durch Innovation.

Unser primäres Unternehmensziel ist das Besondere und Aussergewöhnliche für den "Motorsport" zu bieten und vor allem unsere Kunden mit unseren Artikeln sowie durch unseren Service und unserer Dienstleistung zufrieden zu stellen.

Ihre Ansprechpartner bei MSS:



U nsere Kunden schätzen unsere sorgfältige und schnelle Auftragsbearbeitung, die Qualität und Verarbeitungsgenauigkeit sowie Verarbeitungssauberkeit der Produkte.

Markus Schmitt Geschäftsführer

Tel. 06652 9921528 Fax 06652 9921529  Email. markus( ät) motor-sport-service.de

Markus (Large)